Liebe Unterstützer/innen und die, die es werden möchten,

damit wir Projekte, wie das Klettertraining, den Reitworkshop oder das Familienwochenende für unsere Familien und Kinder weiterhin anbieten können, sind wir auf Spendengelder angewiesen.

Diese wollen wir nun fleißig bei „betterplace“ sammeln, einer Platform für gemeinnützige Projekte. Dort haben wir einige  Projekte vorgestellt und hoffen nun auf eure Unterstützung:  Nach dem Motto: „Viel hilft viel“ freuen wir uns, wenn ihr euren Freunden, Familien oder ArbeitgeberInnen von der Spendenmöglichkeit für die Elterninitiative erzählt. Oder postet die Aktion auf facebook und andern social media Kanälen, – nutzt dazu einfach den folgenden link und schaut auch gerne mal  selbst auf betterplace vorbei:

https://www.betterplace.org/de/projects/112133?

Wir danken euch für die Unterstützung und freuen uns darauf auch zukünftig viele spannende Projekte für euch planen und anbieten zu können.

Ob zum Geburtstag, zur Hochzeit, oder einfach so –  es gibt viele Anlässe, zu einer Spendenaktion aufzurufen. Mit dem folgenden link könnt ihr selbst eine Spendenaktion für die Elterninitiative generieren, es wird alles Schritt für Schritt erklärt.

Spendenaktion konfigurieren

 

Alle Veranstaltungen der Elterninitiative werden aus Spenden finanziert. Wir bemühen uns den Familien die Teilnahme an unseren Veranstaltungen familienfreundlich zu gestalten. Sofern es Ihnen möglich sein, würden wir uns über eine Spende  sehr freuen.

Print Friendly, PDF & Email