Eltern-Stammtisch geht am 13.04.2021 um 20:00 Uhr online

Auch zur Coronazeit und den damit verbundenen Einschränkungen haben wir uns entschlossen im Lockdown einen Stammtisch anzubieten. Wir treffen uns online und hoffen, dass dieses Angebot zum Austausch und Kontaktaufnahme mit anderen Eltern von Ihnen genutzt wird.

Schicke ich mein Herzkind zur Schule oder Kita? Oder isoliere ich es weiterhin zu Hause? Wie schwerwiegend ist eine Isolation für die Psyche des Kindes? Was wiegt da schwerer, das Risiko der Ansteckung oder das Trauma, dass durch die soziale Distanzierung entsteht? Diese und noch weitere Gedanken möchten wir gerne mit euch teilen an diesem Abend.

Wir freuen uns auf euch!

Stellt euch ein leckeres gekühltes Getränk und was zum Knabbern bereit und dann treffen wir uns um 20h in gemütlicher Runde….

Bitte meldet euch bei Nadine Rätz an (bis 09.04.2021)

per Mail: nadineraetz@gmx.de oder

Tel: 0178-392 52 54  

Den Zugangslink schicken wir Ihnen/euch dann zu.