Das diesjährige Neujahrstreffen fand im Restaurant “Potpourri”im Bürgerzentrum Altenberger Hof in Köln Nippes statt. Der Einladung folgten viele Familien und neben den “alten Hasen” durften wir auch zahlreiche junge Familien begrüßen. Die Atmosphäre war lebendig und ungezwungen, so dass schnell alle miteinander ins Gespräch kamen. Für die Kinder gab es ein vielseitiges Bastelangebot, angefangen von Drahtflechtereien über Schatzkisten bekleben und bemalen verschiedener Dinge mit Acryl-Stiften. Wer ein bisschen frische Luft schnappen wollte, konnte dies im groß angelegten Innenhof tun.  Mit dem abwechslungsreichen  Buffett war bestens für das leibliche Wohl gesorgt auch bei den kleinen Gäste konnten wir mit Pommes und diversen Softdrinks punkten. Der Nachmittag wurde schließlich mit Kuchen und Kaffee abgerundet, während die Gespräche weiterhin in fröhlicher Runde fortgeführt wurden.

Das Neujahrsfest ist, ebenso wie unsere anderen Veranstaltungen im Jahr, immer wieder eine schöne Gelegenheit, miteinander in Kontakt zu kommen und neue Familien kennenzulernen oder sich auf bekannte Gesichter zu freuen.

Auch dieses Jahr werden wieder verschieden Seminare und Altionen für alle Gruppen angeboten, die im Voraus per Mitglieder-Email angekündigt werden.

  • Mütterseminar
  • Teenager-Wochenende
  • Väter-Kind-Zelten
  • Reitwochenende
  • Geschwister-Seminar
  • wöchentliches Klettertraining
  • Kletterworkshop in den Herbstferien
  • wöchentliche inklusive Wassergewöhnung

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Print Friendly, PDF & Email