Unter Anleitung von  Renate Bock und Corinna Beer fand das Reiterwochenende bereits zum vierten Mal in Bergisch-Gladbach Moitzfeld für unsere Kinder statt. Eine bunte Truppe aus Mädchen und Jungs im Alter zwischen sechs und 13 Jahren traf sich auf dem Hof von Renate, um die Pferde und Ponys zu begrüßen, kennenzulernen, zu striegeln und zu streicheln – und natürlich um auf ihnen zu reiten. Trotz durchwachsenen Wetters konnten die Kinder am Sonntag den Ausritt ins Naturfreundehaus Hardt unternehmen. Auch für das leibliche Wohl war wieder bestens gesorgt und so durften die Kinder am Samstag in der schönen Atmosphäre des Hofes gemeinsam zu Mittag essen  und wurden am Sonntag nach dem Ausritt im Haus Hardt mit  Pommes und Eis belohnt.

Wir danken den zwei Therapeuten und freuen uns dieses Angebot auch nächstes Jahr wieder anbieten zu können.

          

 

 

 

    

 

Print Friendly, PDF & Email