Zum 35-jährigen Jubiläum der Elterninitiative herzkranker Kinder, Köln e.V. halten wir eine weiteres Highlight für unsere Mitglieder bereit: Einen Besuch im Kletterwald „Schwindelfrei“!

Wir treffen uns um 12:30 Uhr im Kletterwald, dann gibt es eine kleine Einweisung von dem ­geschulten Personal des Kletterwaldes und dann könnt ihr schon los klettern. Kinder zwischen 5 und 8 Jahren müssen von einem Erwachsenen Kletterer begleitet werden. Zwischen euren Kletter­einheiten haben wir für ein kleines Picknick gesorgt. 

Für 6 Familien mit Kindern ab 5 Jahren.

Bitte meldet euch auf jeden Fall rechtzeitig an! Ich freu mich auf euch! 

Datum/Uhrzeit: 13.10.22, 12:30 Uhr

Treffpunkt: Kletterwald Schwindelfrei in Brühl, Liblarer Str. 183, 50321 Brühl

Beitrag: 10,00 € pro Familie

Anmeldung bis 30.09. bei Nadine Rätz unter: nadineraetz@gmx.de

Alle Veranstaltungen der Elterninitiative werden aus Spenden finanziert. Wir bemühen uns den Familien die Teilnahme an unseren Veranstaltungen familienfreundlich zu gestalten. Sofern es Ihnen möglich sein, würden wir uns über eine Spende  sehr freuen.

Print Friendly, PDF & Email