Wir laden fünf Familien zu einem Besuch in den Märchenwald nach Odenthal ein.

Der Märchenwald in Altenberg
GRIMMS MÄRCHEN ENTDECKEN
Seit über 200 Jahren begeistern die Märchen der Gebrüder Grimm jung und alt. Mit ihren weltberühmten Kinder- und Hausmärchen entführen sie ihre Leser und Zuhörer in eine Welt voller sagenumwobener Gestalten und phantastischer Erlebnisse.

DAS AUSFLUGSZIEL SEIT 90 JAHREN
Auch mit seinen fast 90 Jahren ist der Märchenwald Altenberg noch immer ein wunderschöner Ort für Familien und Freunde von Grimms Märchen. Ein Ort, an dem man von der Hektik des Alltags abschalten kann. (Beschreibung/Text: https://www.maerchenwald-altenberg.de/)

Datum: 14.08.2022

Uhrzeit: 11:30 Uhr am Eingang

Ort: Märchenwald Altenberg
Märchenwaldweg 15, 51519 Odenthal-Altenberg

Anfahrt: https://www.maerchenwald-altenberg.de/anfahrt/

Wir bitten um eine verbindliche Anmeldung  bis zum 13.08.2022 per Email: beate.wegner@herzkranke-kinder-koeln.de

Schnell sein lohnt sich, die Plätze sind begrenzt!

Alle Veranstaltungen der Elterninitiative werden aus Spenden finanziert. Wir bemühen uns den Familien die Teilnahme an unseren Veranstaltungen familienfreundlich zu gestalten. Sofern es Ihnen möglich sein, würden wir uns über eine Spende über den Beitrag hinaus sehr freuen.

 

 

 

Print Friendly, PDF & Email