9. Jubiläums-Aktion

Frühlingswanderung im Siebengebirge 20.04.2022

Wir treffen uns  am 20.04. zu einer Frühlingswanderung im Siebengebirge. Der Treffpunkt wird nach der Anmeldung bekannt gegeben.

Wir gehen eine kleine Runde durchs Siebengebirge, ca 4km, die Strecke ist nicht Kinderwagen tauglich. Auf halber Strecke wird es ein kleines Picknick geben. Hierfür bringt bitte jede Familie eine Decke und etwas zum picknicken mit.

Treffpunkt: wird nach der Anmeldung bekannt gegeben

Uhrzeit:  14:00 Uhr

Bitte mitbringen: Decke und Verpflegung für ein Picknick

Wir bitten um eine verbindliche Anmeldung  mit Angabe einer Telefonnummer bis  zum 16.04.2022 per Email: nadineraetz@gmx.de

 

Alle Veranstaltungen der Elterninitiative werden aus Spenden finanziert. Wir bemühen uns den Familien die Teilnahme an unseren Veranstaltungen familienfreundlich zu gestalten. Sofern es Ihnen möglich sein, würden wir uns über eine Spende über den Beitrag hinaus sehr freuen.

Spendenkonto:
Volksbank Köln Bonn eG
IBAN: DE76 3806 0186 7610 8330 17
BIC: GENODED1BRS

Vielen Dank für ihre Unterstützung!

 

Print Friendly, PDF & Email