Heiner Winters Spendenaktion – Baltic Sea Circle Winter-Tour
Wir freuen uns über eine besondere Spendenaktion:
Die Ralley nutzt Heiner Winter auch, um Spendengelder für die Elterninitiative Herzkranker Kinder, Köln e.V. zu sammeln!
Hier eine Beschreibung der Tour von Heiner Winter:
Gemeinsam mit meinem Sohn Frederik starte ich am 18.02.2023 von Hamburg aus zu einem Winter-Road-Trip, der Baltic Sea Circle Winter-Tour.  Dabei legen wir mit dem Auto über 7.500 km zurück, durchqueren 9 Länder hoch bis zum Polarkreis, einmal um die Ostsee. Bei diesem Abenteuer geht es auch darum Spenden für einen guten Zweck zu sammeln. Wir haben uns für einen Verein, der mir am Herzen liegt, entschieden. Auf meiner Tour sammle ich Spenden für die Elterninitiative herzkranker Kinder, Köln e.V.. 
Ich würde mich freuen, viele weitere Unterstützer zu finden. Denn je mehr Spenden wir sammeln, desto mehr Punkte gibt es für unser Team und wir wollen ja schließlich gewinnen ;)!
Spenden können über betterplace unter dem Link https://www.betterplace.org/de/fundraising-events/43724-heiner-winters-spendenaktion getätigt werden.
Ich freue mich, wenn ich Euch gegen eine Spende, auf die Rallye mitnehmen kann!

 

Wir sagen „Danke“ und wünschen Heiner und Frederik eine gute Fahrt und ein unvergessliches Abenteuer!

 

Print Friendly, PDF & Email