Die Klinik Clowns haben uns eingeladen, Karneval zu feiern und wir haben sehr begeistert angenommen!
Für alle beteiligten Familien war es das erste Mal bei dieser Veranstaltung in der Lanxess Arena und wir möchten alle gerne wiederkommen.

Das 3 stündige Programm war sehr kurzweilig und mit viel Musik gestaltet. Domstürmer, Lupo, Cat Ballou…Einmal das volle Programm zum mitsingen und schunkeln. Die Tanzgruppen mit Ihren beeindruckenden Hebefiguren konnten wir sehr genau auf dem Leinwandwürfel verfolgen und einmal waren sogar wir

zu sehen! Wir hatten halt viel Spaß 🙂
Da wir eine Loge zur Verfügung hatten, konnten die Kleinsten sogar einen Mittagsschlaf nach all der Aufregung machen und die Großen sich immer mal wieder am Buffet stärken.
Der unangefochtene Höhepunkt aber war unser hoher Besuch: das Kinder Dreigestirn ist zu uns gekommen und hat Orden und Anstecker verteilt! Was ein Tag …
Den Klink Clowns für Ihren tollen Auftritt und die Einladung ein dreifaches: Klinik Clowns – Allaaf, lachende Pänz Arena – Allaaf, Danke – Allaaf !

Print Friendly, PDF & Email