+++++++++++  ausgebucht +++++++++++ 

Vom 27.08.- 29.08.2021 findet das diesjährige, mittlerweile das 10. Familienwochenende der Elterninitiative herzkranker Kinder Köln e.V in der Jugendherberge Gemünd Vogelsang in der Eifel statt.

Dieses Jahr haben elf Familien die Möglichkeit an dieser Freizeit teilzunehmen. Ein erlebnisreiches Wochenende mit Angeboten für Groß und Klein sorgen für eine tolle Unterbrechung des meist sehr anstrengenden Familien-Alltages und der Austausch mit Gleichgesinnten kommt auch nicht zu kurz.

Teilnahmegebühr: Erwachsene pro Person 75,00€, pro Kinder: 35,00 €

Die verbindliche Anmeldung können Sie über das online-Formular vornehmen.

Alle Veranstaltungen der Elterninitiative werden aus Spenden finanziert. Wir bemühen uns den Familien die Teilnahme an unseren Veranstaltungen familienfreundlich zu gestalten. Sofern es Ihnen möglich sein, würden wir uns über eine Spende über den Beitrag hinaus sehr freuen.

Spendenkonto:
Volksbank Köln Bonn eG
IBAN: DE76 3806 0186 7610 8330 17
BIC: GENODED1BRS

Vielen Dank für ihre Unterstützung!

Print Friendly, PDF & Email