Hallo zusammen!

Ich möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Claudia Eggers, ich bin 46 Jahre alt und komme aus dem bergischen Odenthal. Ich bin verheiratet, habe 2 Töchter und die Jüngere ist mit HLHS geboren. Sie wurde mehrfach in der Uniklinik Köln operiert und seit Mai 2012 geht es ihr mit dem Fontankreislauf gut.

Zu den Zeiten, als wir stationär waren, habe ich die kleinen Auszeiten durch den Besuchsdienst immer sehr genossen und wollte, sobald es die Zeit erlaubt, das gerne zurückgeben. Hat geklappt, ich bin seit über 2 Jahren im Schnitt 2 Mal pro Woche vor Ort und spiele, singe oder bastle etwas mit den Kindern. Da ich jetzt meinen eigentlichen Job an den Nagel gehängt habe, möchte ich die frei gewordene Zeit nutzten und die Elterninitiative im Vorstand unterstützen. Es ist geplant, dass ich den Finanzvorstand beerben werde, wenn er in Rente geht. Auf die Aufgabe freue ich mich schon!

 

Ich wünsche uns und den Kindern weiterhin alles Gute,

 

herzliche Grüße

 
Claudia Eggers
 
Print Friendly, PDF & Email