Seminar für Mütter von besonderen Kindern
„Dem Leben vertrauen“ 
Freitag, 28.06 – Sonntag 30. 06.2019 
Neu: Seminarhaus Unter Linden
Heister 4, 42929 Wermelskirchen

Thema:
Dem Leben vertrauen
Vertrauen ist die Basis für menschliches Miteinander in der Familie wie in der Gesellschaft. Was bedeutet es für uns Mütter vertrauensvoll zu sein? Den Kindern, dem Partner, den Mitmenschen und auch mir selbst echtes Vertrauen entgegen zu bringen? Zugegebenermaßen fällt uns das nicht leicht, unschöne Erfahrungen in der Vergangenheit halten uns davon ab.
Gerade in Lebenssituationen, in denen wir selbst nichts steuern und kontrollieren können, brauchen wir diese tiefe vertrauensvolle Anbindung. Die Erkenntnis auch über uns hinaus mit was Größerem verbunden zu sein wird zum Geschenk an mich selbst. Und lädt mich ein, aus Angst und Misstrauen auszusteigen und mehr meinem und dem Leben allgemein zu vertrauen.

Das Wochenende stärkt dieses Vertrauen zu mehr Zuversicht und Mut und gibt Impulse Neues zu wagen.
Ein wohltuendes und inspirierendes Seminar mit Vortrag, Gesprächen, Bewegung im Freien und Übungen in meditativer Entspannung, Achtsamkeit und Gelassenheit.
Mitzubringen sind Schreibzeug, bequeme Kleidung für drinnen und draußen und was sich sonst noch gut anfühlt.
Das Seminar wird geleitet durch Frau Susanne Wöhrl Heilpraktikerin Psychotherapie HPG

Die Kosten für dieses Wochenende betragen 90,00€

Hier geht es zum Online- Anmeldeformular.

Print Friendly, PDF & Email